Sonntag, 5. März 2017

Szenen einer Ehe: leg godt

Beide haben endlich ein passendes Ferienhaus für einen Kurzurlaub gefunden und überlegen, was eingepackt werden muss.

Er: "Welches Lego nehme ich bloß mit?"

Sie, empört: "Bitte was? Da habe ich mich doch wohl gerade verhört, ja? Du sollst eine Woche bei Kerzenschein mit mir im Whirlpool sitzen und mich anhimmeln und nicht mit Lego spielen!"

Er: "Du, kein Problem, die Steine sind wasserfest."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.