Montag, 3. Juli 2017

Thisted Bryghus: Jack & Beer

Bourbon ist normalerweise nicht meins, und Jack Daniels mag ich auch nicht. Das ist ausgesprochen praktisch, denn so vergreift sich der Gatte nicht an meinem Scotch, und ich lasse seinen Bourbon in Ruhe. In diesem Bier lasse ich mir den Bourbon aber durchaus gefallen. Dafür schmeckt es dem Gatten nicht. Irgendwas ist ja immer.

Jack & Beer aus dem Thisted Bryghus. 
Jack & Beer kommt aus dem Thisted Bryghus, wird mit Bourbon gebraut und drei Monate im Eichenfass ausgebaut, so dass es auch Aromen von Eiche und Holz aufnimmt, für mich aber nicht so unangenehm schmeckt wie im Barrique ausgebauter Wein (den ich gar nicht mag).

Es schmeckt fruchtig-süß, nach Karamell und Hopfen, leicht nach Schokolade. Für mich könnte es einen Hauch mehr Süße vertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.